Hey,

Hochzeitsfotograf Martin Kimpel aus Herford und Bielefeld Über mich

Für mich ist das mein Traumjob!

Ein paar Zeilen über mich. Ich habe die Hochzeitsfotografie vor etwa 10 Jahren entdeckt. Als ich in der Familie die Hochzeit meiner Nichte mit fotografieren konnte, wußte ich genau wo die Reise hingeht. Ende 2011 hing ich meinen Job als Autoglaser an den Nagel und bin seit dem hauptberuflich leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf.

Die Emotionen, die Spannung und die bezaubernde Schönheit zweier Menschen, die ihre Liebe feiern, Zeit mit ihrer Familie und engen Freunden genießen – nichts kann das übertreffen. Auch jetzt bekomme ich immer noch Gänsehaut und Schüttelfrost, wenn die Braut den Gang entlang geht und der Bräutigam sie zum ersten Mal sieht. Wie bei allem, was ich tue, stecke ich viel Herz, Arbeit und Energie in die Fotografie.

03

02

01

Kein Drehbuch

Arbeitsweise

Natürlich & Authentisch

Jede Hochzeit ist einzigartig und mir ist es wichtig, den Tag so natürlich wie möglich abzulichten. Deshalb gibt es bei meinen Reportagen keine Regeln oder Inszenierungen. Auch meine Bildbearbeitung ist dezent und authentisch.

Mein Ziel ist es, an dem Tag keine unnötige Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Ich halte den Tag genau so fest, wie er geschieht, um eure Erinnerungen so ungestellt wie möglich festzuhalten. Ich bin aber immer für euch da, wenn ihr mich braucht.

Ihr möchtet natürliche, authentische, emotionale und zeitlose Hochzeitsfotos? Dann schaut euch gerne ein wenig um. Klassiker gehören für mich ebenso dazu wie die ganz besonderen kreativen Erinnerungen an den Tag.

06

05

04

Hinter den Kulissen

Persönlich

Verantwortungsvoll

Hochzeitsfotografie heißt nicht, dass man nur am Tag selbst tolle Fotos macht. Anschließend geht es an die Nachbearbeitung, die eine Menge Zeit in Anspruch nimmt. Mein Ziel ist es, euch eure Fotos nach 2-3 Wochen übergeben zu können.

Ein persönliches Kennenlernen ist wichtig. Nur so können wir zusammen herausfinden, wie ihr euch euren großen Tag vorstellt. Ich stehe euch natürlich auch am Hochzeitstag mit Rat und Tat zur Seite.

Ich bin ein kleiner Perfektionist und habe hohe Ansprüche an mich und mein Arbeit. Euer Tag ist mir besonders wichtig und ich gebe mein Bestes, euch die Fotos zu liefern, die ihr euch wünscht – und noch einiges mehr.

Folge mir auf Instagram

@martinkimpel