Über mich 2018-08-12T13:46:30+00:00

Euer Portrait- und Hochzeitsfotograf aus Bielefeld

Martin Kimpel - Über mich

Für mich ist es bei jedem Shooting sehr wichtig, dass auch die Chemie stimmt. Daher ist mir bei Hochzeiten ein persönliches Treffen immer sehr wichtig. Trotzdem möchte ich euch hier ein paar Informationen über mich und meine Arbeit mitgeben.

Ich bin Martin und komme aus Bielefeld. Die Fotografie ist meine absolute Leidenschaft und ich hatte das große Glück aus einem langjährigen Hobby meinen Beruf zu machen. Seit Februar 2012 bin ich jetzt hauptberuflicher Fotograf mit der Spezialisierung auf Hochzeiten. Da ich seitdem bereits einige begleiten durfte, konnte ich schon einiges an Erfahrung sammeln und kann euch bei Bedarf gerne ein paar Tipps mit auf den Weg geben.

Hochzeiten sind immer meine absoluten Lieblingsaufträge. Kein anderer Bereicht ist so individuell und spontan. Jede Hochzeit ist anders (und das ist nicht nur so ein Spruch ;)) und am Ende des Tages tolle Fotos zu haben, die ich dem glücklichen Brautpaar übergeben darf, ist mein Antrieb immer weiter zu machen.

Neben den Hochzeiten fotografiere ich auch Firmenevents, erstelle Businessportraits und helfe Unternehmen dabei, sich mit ihrem Geschäft richtig zu präsentieren. Auch Themen-Shoots sind immer wieder mal mit dabei und machen trotz des meist hohen Aufwands, sehr viel Spaß. Da kann man sich kreativ richtig austoben.

Des Weiteren gebe ich Fotografie-Workshops bei denen ich mein Wissen auch mit anderen teilen mag. Wer gerne wissen möchte, wie ich mit meiner Kamera umgehe, wie ich an Bildideen heran gehen oder wie ich meinen Fotos in der Bildbearbeitung den besonderen Schliff gebe, ist natürlich auf meinen Workshops herzlich willkommen!

Was mich und meine Arbeit ausmacht