Portfolio

Jeder Mensch hat ein Recht an seinem eigenen Foto und mir ist auch sehr wichtig, dass die Fotos, die ich veröffentliche auch mit meinen Paaren abgesprochen sind. Daher kann ich hier leider nicht so viele Reportagen veröffentlichen, wie ich gerne würde. Ich bekomme aber immer wieder einmal die Erlaubnis ein paar einzelne Fotos von einer Hochzeit, einem Paarshooting oder einem Engagement Shooting zu zeigen. Hier im Portfolio findet ihr noch ein paar Eindrücke von meiner Arbeit. Falls ihr wissen möchtet, wie ein ganzer Tag aussehen kann, schaut einfach mal bei meinen Hochzeitsreportagen hier auf der Seite vorbei.

Wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben möchtet, folgt mir gerne auf Instagram. Dort nehme ich euch in den Stories auch ab und an mit auf eine meiner Hochzeiten 🙂

Wenn euch die Fotos gefallen, würde ich mich über ein Like sehr freuen.

Wenn ihr Interesse an einer Hochzeitsbegleitung habt, schreibt mir einfach über das Kontaktformular oder meldet euch per Mail oder Telefon. Ich würde mich freuen, euch kennen zu lernen!