Natalie & Michael

Hochzeit in Wiedenbrück

Nachdem es hier jetzt auf der Seite eine eigene Kategorie mit Locations gibt, wird es Zeit mal wieder ein paar neue Fotos von einer Hochzeit zu veröffentlichen. Ich liebe es die Geschichte eines Tages zu erzählen, deshalb sind es hier doch einige Fotos geworden.
Im Herbst durfte ich Natalie und Michael bei ihrer Hochzeit in Wiedenbrück begleiten. Zuerst haben wir bei den beiden zu Hause ein paar Gruppenfotos mit der engsten Familie gemacht. Von dort aus ging es dann ein paar Meter weiter zur Herz Jesu Kirche, zu einem schönen Gottesdienst. Bei den Granulationen hat der Spielmannszug ein Stück nach dem anderen performt.
Mit der Kutsche ging es dann los, um die Paarfotos zu machen. Die Kinder haben sich besonders gefreut, dass sie auch mitfahren durften. Für ein Paarshooting in Wiedenbrück eignet sich der Park der Landesgartenschau ja immer sehr gut. Es gibt viele verschiedene Motive und der Steg hin zum Seecafé ist immer ein kleines Highlight.
Gefeiert wurde dann im Gasthof Lütkewitte in Delbrück. Sektempfang, schön dekorierter Saal und leckeres Essen, so ging der Abend schon gut los. Die Nachbarn und Freunde haben ein paar wirklich tolle Aktionen vorbereitet und die Band Memory Cats hat den ganzen Abend für mächtig Stimmung gesorgt. Bands sind ja immer eine schöne Alternative zu DJs. Und wenn die so ein breites Repertoire haben und so viel Gas geben, wie diese, macht die Feier gleich noch mal so viel Spaß!
Schleiertanz, Torte und Brautstrauß werfen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Es war ein rund um wunderschöner Tag, der mir sehr viel Freude bereitet hat. Ich freue mich, dass ich ein paar Fotos mit euch teilen darf.