Ich durfte mittlerweile schon weit über 200 Hochzeitsreportagen fotografieren und ich kann sagen, dass jede Hochzeit immer etwas ganz besonders und jede für sich einzigartig ist. Bei einer Hochzeitsreportage bin ich in der Regel den ganzen Tag mit dabei. An Freitagen und Samstagen sind das mindestens 8 Stunden, die ich euch anbieten kann. Von den Vorbereitungen "Getting Ready" bis hin zur Party am Abend. So habe ich die Möglichkeit von allen Momenten, Stimmungen und Emotionen eine wundervolle Geschichte zu erzählen. Ich möchte euren Tag so fotografieren, wie er auch passiert, ohne dass etwas inszeniert oder gestellt wird.

Und genau dadurch entstehen neutrale und vor allem authentische Fotos. Die Menge an Bildern, hängt natürlich stark vom zeitlichen Umfang und den Geschehnissen ab. Aus meiner Erfahrung kann ich aber sagen, dass ihr ca. 500 - 800 bearbeitete Fotos von mir bekommt.

In meinen Artikeln zeige ich euch einen kleinen Einblick in den großen Tag der Paare. So könnt ihr mal schauen, wie ich fotografiere und später die Fotos bearbeite. Meine Hochzeitsfotos reichen von klassisch, modern bis magisch und romantisch.

Hochzeitsreportagen Hochzeit in Wiedenbrück Hochzeitsreportage Brautpaarshooting Paarfotos Seecafe

Natalie & Michael

Weiter lesen

Hochzeitsreportagen Hochzeitsprportage in Leopoldshöhe Gut Barkhausen Brautpaarshooting Paarfotos

Gut Barkhausen

Weiter lesen