Hochzeitsreportagen ganz individuell

Vielen Dank, dass du dich für meine Hochzeitsreportagen interessierst!

In der Hauptsaison von Mai bis Oktober habe ich mich ganz auf die Hochzeitsreportagen spezialisiert. Die meisten Buchungen liegen bei einer Dauer von 10-12 Stunden, wobei wir die natürlich individuell auf eure Wünsche abstimmen. Bei diesem Umfang könnt ihr zum Beispiel mit mindestens 500 nachbearbeiteten Fotos in voller Auflösung rechnen. Außerdem kann ich euch bei allen wichtigen und emotionalen Momenten begleiten und diese, als Erinnerungen für euch bewahren.

Bei einer Ganztagsreportage fangen wir oft mit dem Getting Ready der Braut an. Das kann bei euch zu Hause, im Hotel oder beim Friseur sein. Anschließend geht es dann weiter zum Bräutigam und mit ihm zusammen zur Trauung. Ein Paarshooting gehört natürlich auch mit dazu, ebenso wie Gruppenfotos und Gratulationen der Gäste. Auf der Feier bleibe ich dann in der Regel bis ca. Mitternacht. Bis dahin kann man viele schöne Momente, Reden, Spiele, euren Eröffnungstanz, den Straußwurf, die Hochzeitstorte und natürlich eure tolle Feier festhalten. Gerne bringe ich auch meine Fotobox mit.

Was dann genau bei eurer Reportage dabei sein soll und wie euer Tag aussieht, bespreche ich gerne mit euch bei einer Tasse Kaffee. Ein paar weitere Informationen folgen hier auf der Seite. Wenn ihr bereits Interesse hat, freue ich mich natürlich über eine unverbindliche Anfrage.

Außerhalb der Saison und unterhalb der Woche sind auch kleinere Reportagen wie zum Beispiel nur die Trauung mit Paarfotos möglich. Sprecht mich gerne darauf an.



Bei jeder Reportage mit dabei

 

Wellcome-Heft

Ich habe auch ein kleines Wellcome-Heft für euch, in dem ich mal einige Augenblicke eines Hochzeitstags aus meiner Sicht beschreibe. Dabei kann ich euch Tips für euren Hochzeitstag geben. Auch ein paar Dienstleister, die ich uneingeschränkt empfehlen kann, sind mit dabei.

Vorgespräch

Ein persönliches und unverbindliches Vorgespräch gehört für mich immer dazu. Dabei können wir uns besser kennenlernen und wir können zusammen eure Wünsche und Vorstellungen besprechen.

Bearbeitung

Die Fotos, die ich an dem Tag mache, werden im Anschluss noch gesichtet, sortiert und nach meinem Stil professionell bearbeitet. Zusätzlich gibt es noch eine Auswahl der Fotos in schwarz-weiß dazu.
 

Fotos & Verpackung

Ihr bekommt alle ausgewählten Bilder in meiner kleinen Weddingbox übergeben. Dabei handelt es sich um eine schöne, kleine Holzschachtel. Die Fotos sind auf einem Holz-USB-Stick gespeichert und sind alle in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen. Dazu lege ich euch auch immer ein paar FineArt Prints, die ihr euch zu Hause aufstellen, oder auch verschenken könnt. Zusätzlich gibt es noch ein Slideshowvideo mit den Highlights eurers Tages. Ab einer Buchung von 10 Stunden ist auch ein kleines Fotobuch mit dabei.

Webgalerie

Eine Onlinegalerie mit Passwort, über die ihr eure Fotos mit euren Gästen teilen könnt. Die können wir nach euren Wünschen anpassen, z.B. ob alle Fotos hochgeladen werden und ob sich die Gäste die Fotos anschauen, oder auch herunterladen können.

Persönliche Übergabe

Nach ca. 2-3 Wochen habe ich eure Fotos fertig. Dann lade ich euch noch einmal zu mir auf einen Kaffee ein, oder ich komme auch gerne bei euch vorbei. Wenn ihr weiter weg wohnt, kann ich euch die Fotos natürlich auch gerne per Post senden.