Hochzeit Location in Herford Hof von Laer

Hochzeit auf dem Hof von Laer

Herford

Im Kreis Herford ist der Hof von Laer vielen als Erdbeer- und Spargelhof bekannt. Was nicht so viele wissen ist, dass man dort auch sehr tolle Hochzeiten feiern kann. In einer großen Scheune ist das Restaurant mit Hofcafé und gleich anschließend die etwas kleinere Scheune, so dass ihr für eure Hochzeit genau die passende Größe finden solltet. Der Garten eignet sich auch super für eine freie Trauung. Sollte das Wetter dann doch nicht mitspielen, kann diese alternativ nach drinnen verlegt werden.
Der Hof wird immer weiter ausgebaut. So ist mittlerweile auch ein großer Kinderspielplatz vorhanden.
 Die Scheunen sind rustikal und gemütlich eingerichtet und passend zur Jahreszeit liebevoll dekoriert. Das Grillbuffet ist megagut (vor allen Dingen der geräucherte Lachs 😉 ) und der Service auf Zack.
Wenn ihr dort seid, könnt ihr mal schauen wie es den Eseln geht. Die waren ein kleines Highlight bei einem unserer Shootings. Der Hof eignet sich sowieso sehr gut für die Paarfotos. Vor den Scheunen und im Garten hat man viele Möglichkeiten.

Shooting

Außenbereich

Anzahl der Gäste

Ort

Im Garten und vor den Scheunen

75-100

Schöne Terrasse und großer Garten

Herford