Hochzeit Location in Bad Salzuflen Lippischer Hof The View Dachterrasse
Wer im Raum Bad Salzuflen auf der Suche nach einer Hochzeitslocation ist, sollte sich einmal im Hotel Lippischer Hof das The View anschauen.
Der Saal ist ebenso wie das gesamte Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet. Im Sommer ist er durch die großen Fensterfronten sehr hell und wird auch schnell warm. Die Klimaanlage funktioniert hier jedoch sehr gut, sodass einer ausgelassenen Feier nichts im Weg steht.
Das Essen kann in Buffet oder Menüform gewählt werden.

Im Lippischen Hof könnt ihr natürlich auch übernachten. Die Suiten sind nach Themen eingerichtet und jeder der es etwas extravagant mag, wird sie lieben. Schaut da am besten einmal auf der Homepage nach, um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen.
Kostenlose Parkgelegenheiten für eure Gäste gibt es in der Nähe des Hotels leider nicht, allerdings ist ein Parkhaus in 3-5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Shooting

Außenbereich

Anzahl der Gäste

Ort

Ankleiden und Styling ist in den tollen Zimmern etwas ganz Besonderes

bis zu 160 Personen

große Dachterrasse

Bad Salzuflen