Hochzeit Location Rietberg Lind am See

Hochzeit im Lind am See

Rietberg

Das Lindhotel hat mit dem Lind am See eine wirklich schöne Location für Events und Tagungen. Wir durften bereits einige Male dort Fotos machen und sind immer wieder begeistert. Der Service ist wirklich sehr gut und professionell. Es wird stets darauf geachtet, dass die Wünsche der Gäste erfüllt sind. Das ist leider nicht selbstverständlich. Das Essen in Menüform ist empfehlenswert und wird schnell gebracht. Keiner muss lange warten und auch die Gerichte sind auf den Punkt und sehr lecker.
Die Seeterrasse bietet einen tollen Außenbereich im Sommer, auf der auch freie Trauungen möglich sind. Wenn nicht ganz so viele Gäste erwartet werden, kann man die Trauung auch drinnen abhalten und dafür einen Teil des Saals abtrennen.
Je Bedarf ist der Saal auch flexibel erweiterbar bzw. verkleinerbar, so wirkt die Location auch mit weniger Gästen immer gemütlich.
Eine Übernachtung ist im Lind am See zwar nicht möglich, allerdings gehört es zum Lindhotel, das ca. 3 Minuten mit dem Auto bzw. Taxi oder 10 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Das Hotel eignet sich auch sehr gut für ein Getting Ready Shooting.
Für das Paarshooting hat man hier auch viele Möglichkeiten. So kann man z.B. nach dem Ankleiden gemeinsam in die Altstadt oder über die Emspromenade zum Lind am See geht, oder nach der Trauung auf dem Landesgartenschaugelände Fotos machen.
Wenn ihr überlegt dort zu heiraten und euch das Lind am See mal anschauen möchtet, ohne gleich eine Anfrage wegen der Hochzeit zu verschicken, empfiehlt sich dort der Sonntagsbrunch.

Shooting

Außenbereich

Anzahl der Gäste

Ort

Viele Möglichkeiten vor Ort

130-140

Tolle Seeterrasse

Rietberg