Ihr seid auf der Suche nach einer passenden Hochzeitslocation in Bielefeld, Herford und Co.? Welche Location trifft unseren Geschmack? Das sind wohl die ersten und wichtigen Fragen, die ihr euch bei der Planung stellt. Da gibt es wirklich eine große Auswahl zwischen dem Märchenschloss, dem gemütlichen rustikalen Hof oder in einem sehr modernen Hotel. Es ist nicht verwunderlich, dass beliebte Lokalitäten bereits bis zu 1,5 Jahre im Voraus gebucht werden. Im Laufe der Jahre, durfte ich bereits einige Feiern begleiten und möchte euch hier ein paar Locations vorstellen, die ich persönlich sehr schön finde und auch empfehlen kann.

In den Artikeln findet ihr ein paar Fotos und Eckdaten zur Gästeanzahl, Standort und Besonderheiten.

Hochzeitslocation in Herford Hof von Laer

Hof von Laer

Weiter lesen

Hochzeitslocation in Bad Salzuflen Lippischer Hof The View Dachterrasse

The View - Lippischer Hof

Weiter lesen

Hochzeitslocation in Rheda Wiedenbrück Hotel Sonne

Hochzeit im Hotel Sonne

Weiter lesen

Hochzeitslocation Bielefelder Berghotel Tischdeko

Bielefelder Berghotel

Weiter lesen

Hochzeit Location Rietberg Lind am See

Lind am See

Weiter lesen