Hochzeitsfotograf Herford

Wedding Photography

Hochzeitsfotograf Herford Martin Kimpel

for couples who desire a story, not just a snapshot.

Martin Kimpel Fotografie Engagementshooting
Hochzeitsfotograf Herford Martin Kimpel

Hey, ich bin Martin

LEIDENSCHAFTLICHER HOCHZEITSFOTOGRAF, DER SICH AUFS GESCHICHTENERZÄHLEN SPEZIALISIERT HAT.

Meine Arbeit ist Ausdruck dessen, wofür ich am meisten brenne: Geschichtenerzählen – zwei Menschen, die wohl wundervollsten Erinnerungen an den größten und aufregendsten Tag des Lebens zu schenken.

So, what's your plan?

01

Anfragen

Sendet mir eine kurze Nachricht mit einigen Details zu eurem Hochzeitstag. Ich werde mich umgehend mit einem maßgeschneiderten Angebot melden, das alle wichtigen Informationen für eure Hochzeitsreportage enthält.

02

Kennenlernen

Ein gegenseitiges Kennenlernen ist mir besonders wichtig, denn die harmonische Verbindung spielt eine entscheidende Rolle. Ich lade euch herzlich zu einem lockeren Kaffeetreffen bei mir ein, wo wir ausführlich über eure Pläne sprechen können.

03

Feiern

An diesem besonderen Tag steht ihr, eure Liebsten und Freunde im Mittelpunkt! Ich dokumentiere den Verlauf auf authentische Weise, ohne Inszenierung, unaufdringlich. Eure Bedürfnisse haben stets oberste Priorität, und ich stehe euch jederzeit unterstützend zur Seite.

04

Erleben

Ihr müsst euch um nichts mehr sorgen. Nach der Bearbeitung eurer Fotos und der Gestaltung des Fotobuchs erhaltet ihr ein liebevoll zusammengestelltes Paket, das es euch ermöglicht, euren Hochzeitstag bis ins kleinste Detail erneut zu erleben.

Hochzeitsfotograf Herford Martin Kimpel
Hochzeitsfotograf Herford Martin Kimpel Getting Ready
Hochzeitsfotograf Herford Martin Kimpel Getting Ready

LET'S GET THIS THING ROLLING

Feel free to share the beautiful chapters of your narrative with me and save the date for our journey together!

Hochzeitsfotograf Herford Martin Kimpel
Hochzeitsfotograf Herford Martin Kimpel Getting Ready
Hochzeitsfotograf Herford Martin Kimpel
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner