Hochzeitsfotograf Martin Kimpel Paarfotos Engagementshooting
Hochzeitsfotograf Martin Kimpel Paarfotos Engagementshooting
Hochzeitsfotograf Martin Kimpel Paarfoto Hochzeitstag
1 3

Hochzeitsfotograf Bielefeld

Hochzeitsfotograf Martin Kimpel

Ich bin Martin

Die Person hinter der Kamera

Ein leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf, der sich aufs geschichtenerzählen spezialisiert hat.

Meine Arbeit ist Ausdruck dessen, wofür ich am meisten brenne: Geschichtenerzählen - zwei Menschen, die wohl wundervollsten Erinnerungen an den größten und aufregendsten Tag des Lebens zu schenken.

Dann seid ihr hier genau richtig! Ich bin hauptberuflich als Hochzeitsfotograf unterwegs. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, an eurem großen Tag sehr unauffällig immer an eurer Seite zu sein, damit ihr von allen Geschehnissen wundervolle Erinnerungen bekommt. Ich möchte die Geschichte eures Hochzeitstags in natürlichen, authentischen und zeitlosen Hochzeitsfotos festhalten. Mir ist besonders wichtig, dass ihr euch in jeder Zeit eures Lebens mit Emotionen an diesen wunderschönen Tag zurück erinnern könnt. Eure Liebe ist einzigartig und etwas ganz Besonderes.

Euch interessiert, wie solch eine Fotoreportage aussehen kann? Hier findet ihr 2 Hochzeiten, wo ihr mehr von meiner Arbeit sehen könnt. Ihr seid vielleicht noch auf der Suche nach der passenden Location? Auch da kann ich euch weiterhelfen. Eine Fotobox habe ich auch im Angebot.

Nachfolgend möchte ich euch direkt ein paar Informationen zu meiner Vorgehensweise und Umfang meiner Hochzeitsreportagen zeigen.

Let's work together...

Hochzeitsfotograf Martin Kimpel
Hochzeitsfotograf Martin Kimpel
Schritt 2

Ein persönliches Kennenlernen ist mir immer ganz wichtig, denn die Chemie sollte natürlich auch passen. Ich lade euch gerne hier zu mir auf einen Kaffee ein, wo wir uns dann ganz ausführlich über euren Tag unterhalten können.

Vor eurer Hochzeit treffen wir uns noch mal für ein paar Pärchenfotos. So können wir uns noch etwas besser kennenlernen und ich kann euch zeigen, wie ich in meiner lockeren Art Fotos von euch mache. Somit ist es an eurem Hochzeitstag noch mal entspannter.

Hochzeitsfotograf Martin Kimpel
Hochzeitsfotograf Martin Kimpel
Schritt 4
Schritt 3

An diesem Tag geht es nur um euch, eure Liebsten und Freunde! Ich halte den Tag so fest, wie er auch passiert, ohne dass alles gestellt wird und ohne dass ich groß auffalle. Selbstverständlich bin ich jederzeit für euch da und unterstütze euch.

Ihr braucht euch um nichts mehr zu kümmern. Nach der Bearbeitung eurer Fotos und Gestaltung des Fotobuchs, bekommt ihr ein wundervolles Packet übergeben mit dem ihr euren Hochzeitstag nochmal bis ins kleinste Detail erleben könnt.

Immer mit dabei

Hochzeitsfotograf Martin Kimpel

Wedding Guide

01

Meinen persönlichen Wedding Guide bekommt ihr bei jeder Hochzeitsreportage kostenlos mit dazu. Darin möchte ich euch ein paar Tipps, Empfehlungen und alternative Möglichkeiten zum Hochzeitstag geben.

Hochzeitsfotograf Martin Kimpel

Holzbox

02

Diese Fotos sind etwas ganz Besonderes und deshalb bekommt ihr alle Fotos von mir auf einem USB-Stick, in meinem dezenten Look bearbeitet und in voller Auflösung in einer edelen Holzbox mit ein paar Prints übergeben.

Hochzeitsfotograf Martin Kimpel

Webgalerie / Print Store

03

Zusätzlich bekommt ihr alle Fotos auch noch mal in einer passwortgeschützten Webgalerie, die ihr mit der Familie und Freunden teilen könnt. Wer möchte, kann sich direkt aus der Galerie hochwertige Prints bestellen.

Hochzeitsreportagen

Hochzeitsfotograf Martin Kimpel

Natalie & Michael

Weiter lesen

Hochzeitsfotograf Martin Kimpel

Remise Niederbarkhausen

Weiter lesen

Hochzeitsfotograf Martin Kimpel
Featured Project

Bilder, die Momente und Emotionen festhalten

Hochzeitsfotograf Martin Kimpel
Hochzeitsfotograf Martin Kimpel

Nehmt euch Zeit für die Suche nach dem Hochzeitsfotografen, der zu euch passt.

Folgt mir auf Instagram.

Hochzeitsfotograf Martin Kimpel
Hochzeitsfotograf Martin Kimpel

Kontakt

Folge mir auf Instagram

Hochzeitsreportagen

Kennenlernshooting

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner