Hey, ich bin Martin

Hochzeitsfotograf aus Herford

Meine Persönlichkeit ist von Ruhe und Gelassenheit geprägt. Eigenschaften, die sich auch auf den Hochzeiten wiederspiegeln.

Warum fotografiere ich Hochzeiten? Die Emotionen, die Spannung und die bezaubernde Schönheit zweier Menschen, die ihre Liebe feiern, faszinieren mich zutiefst.

Für mich ist meine Arbeit pure Erfüllung. Ich investiere mein Herz und meine Energie in jede Aufnahme, um sicherzustellen, dass die Fotos die Schönheit und die Einzigartigkeit jedes Paares perfekt widerspiegeln.

Ich fotografiere überwiegend digital, doch Aufnahmen aus der analogen Fotografie haben eine besondere Faszination für mich. Ihre Unvollkommenheit und farblichen Eigenheiten dienen als inspirierende Quellen.

In meiner Freizeit zieht es mich gerne in die Natur, sei es bei einem entspannten Spaziergang oder auf den Wegen des Teutoburger Waldes, den ich mit Begeisterung auf meinem Mountainbike erkunde. Diese Momente in der Natur schenken nicht nur einen wunderbaren Ausgleich, sondern fungieren auch als Inspiration für meine fotografische Arbeit.

Besonders die melancholischen und gefühlvollen Lieder von Bands wie Boundary Run, Leucadia und Fly By Midnight begleitet mich oft musikalisch. Diese Klänge dienen nicht nur als Inspirationsquellen, sondern verleihen den Bildern in meinem Kopf zusätzliche Tiefe, und tragen dazu bei, einzigartige Geschichten zu erzählen.

Bei der Planung meines Urlaubs zieht es mich meistens in die wärmeren Regionen, insbesondere ans Meer. Dort genieße ich die beruhigende Atmosphäre, die frische Luft und die unendliche Weite.

Jenseits meiner Leidenschaft für die Fotografie existieren einige Dinge, die mein Herz höher schlagen lassen. Gutes Essen, begleitet von einem vorzüglichen Wein, bedeutet für mich nicht nur Genuss, sondern ist eine wahre Quelle der Freude. Als kleiner Barista schätze ich zudem die Kunst der Kaffeezubereitung und liebe es, den Moment der Ruhe mit einer Tasse köstlichen Kaffees zu zelebrieren.

Wenn ihr nach einem Hochzeitsfotografen sucht, der Erfahrung, Ruhe, Einfühlungsvermögen und Gelassenheit verkörpert, stehe ich euch gerne zur Verfügung. So könnt ihr euren besonderen Tag ohne Stress genießen und dabei fantastisch aussehen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner