Über mich 2017-06-15T12:15:33+00:00

Euer Portrait- und Hochzeitsfotograf aus Bielefeld

Martin Kimpel - Über mich

Hier möchte ich mich euch einmal kurz vorstellen. Ich bin der Martin und seit 2012 selbstständiger Fotograf in Bielefeld. Fotografie heißt für mich – Erinnerungen festhalten – und das aus Leidenschaft! Spezialisiert habe ich mich auf die Themen Hochzeit und auf die People-Fotografie. Ihr könnt mich nicht nur hier rund um Bielefeld buchen, sondern auch in ganz Deutschland oder sogar im Ausland.

Wenn es um Hochzeiten geht, ist eine Begleitung über den kompletten Hochzeitstag für mich immer etwas ganz Besonderes! Man verbringt viel mehr Zeit mit dem Brautpaar um auch sehr persönliche Momente, Details und die tolle Atmosphäre festzuhalten. So entstehen ganz private und individuelle Aufnahmen. Es ist wirklich ein tolles Gefühl, den wohl schönsten Tag der beiden in Bildern festzuhalten und ihn so lebendig zu erhalten.

Neben den Hochzeiten fotografiere ich auch sehr gerne Firmenevents, erstelle Businessportraits und helfe Unternehmen dabei, sich mit ihrem Geschäft richtig zu präsentieren. Auch Themen-Shoots sind immer wieder mal mit dabei und machen trotz des meist hohen Aufwands, sehr viel Spaß. Da kann man sich kreativ richtig austoben.

Des Weiteren gebe ich Fotografie-Workshops bei denen ich mein Wissen auch mit anderen teilen mag. Wer gerne wissen möchte, wie ich mit meiner Kamera umgehe, wie ich an Bildideen heran gehen oder wie ich meinen Fotos in der Bildbearbeitung den besonderen Schliff gebe, ist natürlich auf meinen Workshops herzlich willkommen!

Arbeiten als Fotograf in Bielefeld

0
Aufgenommene Fotos pro Jahr / im Durchschnitt
0
Tassen heißer Kaffee pro Jahr / im Durchschnitt
0
Stunden Bildbearbeitung pro Jahr / im Durchschnitt
0
E-Mails beantwortet pro Jahr / im Durchschnitt