REACH OUT

I'd love to hear from you!

Jetzt Anfragen

Ich begleite nur wenige ausgesuchte Hochzeiten pro Jahr, um sicherzustellen, dass ich mich voll und ganz auf die Einzigartigkeit eurer Hochzeit konzentrieren kann.

Martin Kimpel Fotografie
Höpker-Aschoff-Weg 19
32052 Herford

Mobil: +49 160 55 19 55 6
E-Mail: fotografie@martinkimpel.de

FAQ

Können wir dich vorher auch persönlich kennenlernen?

Unbedingt! Ich glaube, dass die besten Fotos im Kontext einer Geschichte entstehen – eure Geschichte! Ich nehme mir die Zeit, um zu verstehen, wer ihr seid und wie ihr euch ineinander verliebt habt, damit wir Bilder machen können, die EUCH darstellen! Eure guten Seiten, die Art und Weise, wie ihr euren in den Arm nehmt und alle einzigartigen Aspekte, die euch perfekt füreinander machen.

Bis wohin fährst du für unsere Hochzeit?

Generell bin ich in ganz Deutschland unterweg. Ich folge euch aber auch bis ans Ende der Welt!

Wir lassen uns nicht gerne fotografieren - kannst du uns helfen?

Die Vorfreude und auch die Sorgen vor der Hochzeit sind bei nahezu jedem Paar präsent – und das ist etwas, das ich ausdrücklich begrüße! Es liegt in meiner Verantwortung dafür zu sorgen, dass ihr euch während dieser besonderen Zeit authentisch und wohl fühlt. Ich bin für euch da und unterstütze euch gerne mit meiner Erfahrung sowie ein paar nützlichen Tipps.

Wie können wir dich buchen?

Wenn meine Arbeit und meine Philosophie mit euren Vorstellungen harmoniert, freue ich mich darauf, euch näher kennenzulernen. Über das Kontaktformular könnt ihr mich erreichen. Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass ich mich jedem einzelnen Paar mit voller Aufmerksamkeit widmen kann. Zur festen Buchung eures Termins ist die Unterzeichnung eines digitalen Vertrags sowie eine Anzahlung nötig.

Bietest du auch Hochzeitsalben an?

Gewiss, die wohl schönste Art, eure Erinnerungen zu präsentieren, ist ein Fotoalbum. Mit Freude kreiere ich für euch hochwertige Fotoalben. Im persönlichen Gespräch habt ihr zudem die Möglichkeit, Beispielalben zu begutachten.

Kann man dich auch für eine kleine Standesamtliche Belgeitung buchen?

Ja. Unter der Woche von Montags bis Donnerstag sind auch Begleitungen ab 2 Stunden möglich.

Instagram

Martin-Kimpel-Instagram-003
Martin-Kimpel-Instagram-006
Martin-Kimpel-Instagram-002
Martin-Kimpel-Instagram-007
Martin-Kimpel-Instagram-005
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner