Einzelcoaching 2017-01-21T11:57:54+00:00
Einzelcoaching bei Martin Kimpel Fotografie

Fotografie Einzelcoaching

Bei dem Einzelcoaching kannst du mich Stundenweise buchen. Das Thema kannst du dabei natürlich selber bestimmen. Im Einzelcoaching bin ich nur für dich da! So kann ich natürlich gezielt auf deine Wünsche eingehen, was den Lerneffekt noch verstärkt. Du bist der Boss! ????  Nachfolgend liste ich ein paar Themenbeispiele auf:

  • Grundlagen der Fotografie mit einer digitalen Spiegelreflexkamera  / die Kameratechnik verstehen / die Kamera richtig einstellen
  • Grundlagen der Blitztechnik / indirektes Blitzen / „Available Light“ mit Aufhellblitz / Blitzen mit Durchlichtschirm und Softbox / Aufsteckblitz richtig einstellen / Manuell / TTL
  • Der leichte Umgang mit Adobe Lightroom 4 / Fotos richtig importieren / Foto gezielt und richtig bearbeiten / Archivierung / den Workflow mit Lightroom verbessern.
  • Eine Fototour durch Bielefeld / bei Nacht oder auch am Tag / Tipps zur Bildgestaltung

Das sind wie gesagt nur ein paar Beispiele. Die Wahl und Reihenfolge überlasse ich da ganz dir! Falls etwas nicht hier aufgelistet ist, kannst du mich auch gerne fragen. Ich komme natürlich auch gerne zu dir, wenn du nicht in Bielefeld wohnst. Dazu würde ich allerdings zusätzlich noch Fahrtkosten berechnen.

Zielgruppe:

von Anfänger bis Fortgeschrittene

Voraussetzung:

Digitale Spiegelreflexkamera, Stativ (optional), vollen Akku, leere Speicherkarte

buchen

Details

Dauer:

Kosten:
ab 75 € pro Stunde

Nächste Termine:
Auf Anfrage

Veranstaltungsort

Je nach Art des Coachings

  • Bei mir
  • Bei euch zu Hause
  • Outdoor